Drosselgasse 14 38442 Wolfsburg 05362 52233 info@z-hoch-zwei.de

Zahnarzt­praxis Z-hoch-Zwei by Christopher Ziegler

Bewerten Sie uns

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Sie waren mit uns nicht zufrieden?
Bitte sprechen Sie uns direkt an.

Bei den folgenden Portalen können Sie uns bewerten.

bei Google bewerten
bei Jameda bewerten



Das sagen unsere Patienten

Patientenstimmen

Ausgezeichnet
Basierend auf 23 Bewertungen
Jasmin Riehn
Jasmin Riehn
2021-10-07
Top Praxis , Super Toller netter Arzt. War heute zum ersten mal dort hab mich sofort wohl gefühlt sehr nette Arzthelferinnen . Einfach klasse . Werde diese Praxis weiter empfehlen.Danke für alles
V Lmbrcht
V Lmbrcht
2021-06-24
Sehr kompetent und freundlich. Bin immer sehr zufrieden mit den Behandlungen.
Gerd Sender
Gerd Sender
2021-03-12
In sechs Stunden vom Termin bis zum perfekten Zahnersatz Am Vortag ist mir eine Goldkrone bzw. ein Zahn abgebrochen. Um 07:30 Uhr angerufen, für 09:00 einen Termin bekommen und und sechs Stunden später hatte ich einen perfekten Zahnersatz. Eine professionelle und zügige Behandlung durch Herrn Ziegler und sein Spitzenteam war ich ja gewohnt, auch unnötige Wartezeiten kenne ich nicht, aber dieses "Erlebnis" muss einfach kommentiert und entsprechend hoch bewertet werden. Dieses hohe fachliche Können, kombiniert mit Freundlichkeit und modernster technischer Ausstattung, dazu diese einmalige Praxis (ein echter Solitär) habe ich in dieser Form noch nicht erlebt. Btw: es mussten drei Zähne saniert werden und am Abend des selben Tages waren sämtliche Beschwerden verschwunden. Herr Ziegler, vielen Dank, vor allem auch an Ihre Mitarbeiterinnen. Meinetwegen könne Sie von Z hoch 2 auf Z hoch 3 erhöhen!
Jan Goennecke
Jan Goennecke
2021-01-11
Super Praxis, nettes Team. Nie Wartezeiten erlebt und ein super Zahnarzt. Absolute Empfehlung!
Eric Reida
Eric Reida
2021-01-06
Ohne viele Worte zu verlieren: Bester Zahnarzt, den ich je hatte! Dafür fahre ich auch gerne 200km 🙂 Beste Grüße, Dr. Reida
Christian Thies
Christian Thies
2020-12-22
Hatte eine lange, umfangreiche Behandlung . Habe mich zu jeder Zeit hervorragend aufgehoben gefühlt. Kompetent, geduldig und unterstützt durch qualifizierte und freundliche Mitarbeiter freue ich mich heute über das Ergebnis. Eine Praxis mit einem hochqualifizierten Zahnarzt ... empfehle ich gern weiter ..... danke an die gesamte Praxis
Lasse Z.
Lasse Z.
2020-12-09
Hab nen Loch doc was kann ich then kann mir schon ne perle durch mein linken Hinteren Backenzahn schieben Ich habe Angst!!!
Milky Way
Milky Way
2020-10-15
Hier bekommt man die gründlichste auf den Patienten konzentrierte Behandlung. Die Zahnreinigung ist sehr intensiv und professionell. Das Team ist hochmotiviert, kompetent und aufmerksam.

anrufenmailenKontaktSprechzeiten
Zahnarzt­praxis Z-hoch-Zwei by Christopher Ziegler, Wolfsburg
Empfehlen Sie uns weiter
Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.
Zahnarzt­praxis Z-hoch-Zwei by Christopher Ziegler, Wolfsburg

Sprechzeiten

Mo7:30-14:30
Di7:30-12:30 / 13:30-17:30
Mi7:30-12:30
Do7:30-12:30 / 13:30-17:30
Fr7:30-12:30

Mineralstoffe